Logo

Eine wahre Liebesgeschichte - Das Ja-Wort von Regine und Paddy

Regine & Paddy haben sich am 20.07.2019 das JA-Wort gegeben. Zusammen mit dem Weddingplanner von Silva Weddings ist ihr Tag zu einem ganz Besonderen geworden und es ist nichts in Vergessenheit geraten.

Die beiden haben sich nicht gesucht und doch gefunden!

Ich persönlich glaube ja an das Schicksal und das alles aus einem ganz bestimmten Grund passiert.

Das Schicksal hat sich bei Paddy und Regine bereits 2010 angebahnt. Paddy saß in der Uni. Jung, ambitioniert und nicht wirklich auf der Suche nach der Frau fürs Leben. :-)

In einer Unterhaltung mit einem Studien-Kollegen sagte dieser zu Paddy, dass seine jüngere Schwester wirklich gut zu ihm passen würde. Es handelte sich dabei um die junge Regine, die zu dem Zeitpunkt erst süße 15 war. Das Gespräch verlief sich, es kam nie zu einem Aufeinandertreffen.

Regine und Paddy lernten andere Partner kennen. Beide führten jeweils längere Beziehungen und hatten für ihre Zukunft jeweils ihre Pläne geschmiedet.

Letzlich schlug das Schicksal im Jahr 2017 zu, was leider erst einmal mit Herzschmerz verbunden war. Regine wurde am Silvesterabend 2016 von ihrem Freund nach sieben Jahren verlassen. Nur einige Wochen später wurde auch Paddy von seiner damaligen Freundin nach sechs Jahren verlassen.

Genau in so einer Zeit ist es hilfreich, beste Freunde und die Familie an der Seite zu wissen. Paddys bester Freund Daniel nahm es sich zur Aufgabe, ihm wieder auf die Beine zu helfen. So wie auch Regines Schwester sich dies zur Aufgabe nahm.

Der Clue an der Sache? Paddys bester Freund und Regines Schwester sind zu dem Zeitpunkt bereits seit 8 Jahren zusammen! :-)

Ohne den Plan, die beiden verkuppeln zu wollen, schlugen sie vor, einfach mal gemeinsam vor die Tür zu gehen. Denn was hilft besser, als Ablenkung und Party machen?

Auch wenn man vielleicht nicht dran glauben mag, aber das Aufeinandertreffen von Regine und Paddy war Liebe auf den ersten Blick!

Bereits im März begannen die beiden also ihre Beziehung und Paddy war sich sicher: Sie ist es und so stellte er Regine zum ersten Jahrestag die Frage aller Fragen und sie sagte selbstverständlich: Ja!

Nur zwei Jahre später sind die beiden heute glücklich verheiratet und erwarten bereits im Oktober ihr erstes Kind.

Man sagt nicht umsonst: "Alles passiert aus einem bestimmten Grund."

Also an alle da draußen: Auch ihr werdet den Richtigen oder die Richtige finden.. das Schicksal wartet nur auf den richtigen Moment!

Dank des Buches bekomme ich immer wieder solch' tolle Geschichten zu hören und ich freue mich auf jede weitere.

Eure Sara